Feedback

1:1 (0kt.2023) Die Metamorphische Massage ist sehr zu empfehlen. Es passiert bei der sanften Massage sehr viel, geht in die Tiefe, so das es auch im Außen bemerkt wird. Bin sehr dankbar für diese Art der Behandlung. Außerdem kommt man dadurch zum wahren Kern seines Seins. Ist schon nach kurzer Zeit fast gelungen. 

1:1( Nov. 2023) Befreiungsarbeit/ Reiki

Ich war am Mo Vorm., also vor 5Tagen bei Daniela Peter in Behandlung. Seitdem ging es Schlag auf Schlag, tatsächlich. Erstmal bin ich so durch und durch positiver seither und hab total viel Energie plötzlich!Ich könnte quasi Bäume ausreissen, hihi. Mit meinem Partner gab es einige Gespräche und wir machen nun eine Paartherapie. Ich hab meinen Freiraum und das Alleinsein weiter ausgebaut werde mich kümmern, finanziell unabhängiger zu werden. An Körper Reaktionen auf deine Behandlung hatte ich am selben Abend und die ganze Nacht Seitenstechen auf der li. Seite, Kopfschmerzen am nä Morgen und juckende Haut, den Tag danach. Ich bin froh bei dir gewesen zu sein u fühle mich tatsächlich FREI. Tausend Dank dafür. Die Energ.Hausreinigung möchte ich nach wie vor machen, warte noch auf die Zustimmung meines Partners. Endlich habe ich in Daniela Peter eine energetische Heilerin gefunden, die 100%authentisch ist! Sie arbeitet ruhig und kraftvoll, langsam und gründlich. Ich bin sehr beeindruckt. Noch Tage später entfaltet sich nach und nach die ganze Schönheit der Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und empathisch. Sie trifft den Nagel auf den Kopf und schenkt echte, reelle Lösungen. Eine kostbare Hilfe.

1:1 (Nov. 2023) Metamorphische Massage/ Energ. Schamanische Hausreinigung

Durch eine Freundin habe ich eine wunderbare Frau Daniela Peter, kennengelernt die so viel Herzenswärme, Güte und Liebe ausstrahlt, das man sie einfach gern haben muss. Sie bietet ein vielseitiges Repertoire für Lebenshilfe an, das ich vertrauensvoll in Anspruch nehmen konnte. Sie hat beispielsweise das Haus in dem ich wohne energetisch gereinigt, jedes Zimmer von negativen Energien befreit. Daniela Peter praktiziert in Leonberg im Hause zum Dader. Auch ich habe mich einer metamorphischen Massage gewünscht, sie hat etliche unerledigte Themen körperlich, seelischer Art lösen können. Ihr Raum strahlt schon viel positive Energien, sie arbeitete  u.a. mit einem Bergkristall so haben unerledigte Lebensthemen gehen dürfen. Ich bin ihr von Herzen für ihre Arbeit dankbar. Viele Belastungen sind von mir abgefallen. Ich wünsche ihr das sie noch vielen Menschen helfen kann.

1:1 (Dez. 2023) Motherdrum Healing /Vollmondtrommeln

Gestern war ich wieder bei Daniela Peter, in ihrem total heimelig gestalteten Raum und habe nun Motherdrum-Healing zum 2. Mal eine wunderbare Erfahrung gemacht. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, wenn die Schwingungen der Trommelschläge den Körper durchströmen. Ich habe dabei die Augen geschlossen, spüre eine wohlige Wärme, Geborgenheit, Freiheit u. ankommende Stärke. Das Allerbeste kommt noch, mein Tinnitus ist  gleich nach jeder Behandlung total verstummt, was für einige Tage so bleibt. Vor dem Trommeln unterhält sich Daniela immer mit mir über meine Probleme, nachdem sie mir eine Tasse Tee wie auch eine Wärmflasche anbietet. Ich habe noch nie so eine liebevolle einfühlsame, entspannten Menschen kennengelernt. Sie schafft es mir Sicherheit und neue Zuversicht zu vermitteln, schenkt mir Anerkennung u. Hilfestellung sucht mit mir nach Lösungen. Das alles ohne Zeitdruck. Ich war schon bei einigen Psychotherapeuten/innen im Laufe meines turbulenten Lebens, aber keine/r keiner war so einfühlsam wie sie. Ich frage mich warum die Krankenkasse diese schamanische Art von Behandlung nicht übernimmt. Auch beim Vollmondtrommeln war ich dabei eine außergewöhnliche tolle Erfahrung, die ich gerne schon früher in meinem Leben gemacht hätte. Daniela, ich bin dir für alles sehr dankbar, wünsche dir und deiner Familie nur das Beste im Leben u freue mich schon auf meinen nä Besuch bei dir. 

1:1(Febr.2024) Metamorphische Massage/Motherdrum Healing/Reiki/ Seelenschamanische Energiearbeit verschiedenster Methoden/Befreiungsarbeit 

Hallo liebe Daniela, ich möchte dir von ganzem Herzen großen Dank für deine besonderen Fähigkeiten und Möglichkeiten aussprechen, welche du mir in den zurückliegenden Sitzungen zukommen hast lassen. Mit deiner unglaublichen Feinfühligkeit schaffst du es immer wieder, tiefliegende Blockaden und Muster und Konditionierungen bei mir zu erkennen, abzutragen und auf Dauer zu lösen. So manche schwierige Lebensphase habe ich durch dich leichter meistern können. Ich begebe mich sehr gerne in deine wissenden u mitfühlenden Hände vertraue vollkommen deiner Intuition, deiner geistigen Führung und deinem Gespür. Dein kraftvolles Arbeiten und dein inspirierenden Spiel auf deiner genialen Motherdrum überzeugen mich immer wieder und bin sehr glücklich, dass es dich gibt und du diese wunderbare Arbeit machst. Ich schätze dich sehr und empfehle dich gerne weiter.

1:1 (April 2024) Metamorphose Massage (nach der 3.) Ich kann die Metamorphose sehr empfehlen, man spürt danach seinen Körper den  Geist und die Seele, und das was man vom Universum spürt. Wir alle sollten mehr auf s Universum hören.

 

 

 

 

 

 

Heilraum für Mensch & Erde 

Ich weise darauf hin, dass meine Behandlung keinen Arztbesuch ersetzt und ich keine Diagnose stelle. Herzlichen Dank!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.