Über mich

Ich bin Daniela 40 Jahre alt, Heilerin/Reiki-Meisterin (verheiratet, Mutter von 2 Kindern und Frauchen)

Nach 25 Berufsjahren als Medizinische Fachangestellte, gehe ich nun meinen eigenen Weg.

Was seit meiner frühen Jugend Hobby war, ist heute mein Beruf(ung).

Ich arbeite sehr gerne auch in der Natur, am und mit  Wasser und Feuer, inmitten wie auch in Begleitung wunderbarer Naturwesen, auch in meinem Praxisraum "Heilraum für Mensch & Erde", im Seminarhaus "Zum Dader" in 93142 Leonberg indem ich mit eigner Räumlichkeit seit 1. Mai 2023 wirken darf.

Reiki ist seit 2004 fester Bestandteil in meinem Leben, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, gesund zu bleiben und Mängel auszugleichen und unsere Chakren in Einklang zu bringen. Eine große Leidenschaft von mir ist auch die Energetische Hausreinigung/Harmonisierung und Erdheilung.

In meiner Seelenschamanischen Ausbildung 2017/18 die mich u.a. auf meinen Weg brachte, durfte ich das Agnihotra-Feuer kennen und lieben lernen, was mich u.a. gelehrt hat in Verbindung mit Mutter Erde zu sein und gleichzeitig den Draht nach oben zu halten.

2022 ist mein Wunsch nach einer Motherdrum (Erdheilungstrommel 110 Durchmesser) in Erfüllung gegangen, ich liebe es und bin sehr dankbar, mit ihr für euch zu spielen/wirken.

Mein Leben mit den eigenen Erfahrungen, die mich teils versucht haben aus dem Leben zu schütteln, haben mir gezeigt, dass es oft notwendig ist andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen,  offen für Neues zu sein, aus seiner Komfortzone zu gehen, Unterstützung anzunehmen,  um wieder seine Innere Stimme zu hören.

Ich kann Ihnen dabei helfen, in tiefere Ebenen zu schauen, Altes loszulassen, Erlebtes zu verarbeiten, Neues zu integrieren, mehr Freiheit im Leben zu erfahren seinen individuellen Weg zu gehen. 

Verschiedene auch individuelle Vorgehensweisen/Methoden stehen mir zur Verfügung, wir werden das Passende finden.

Ich freu mich auf Sie .

 

 

Heilraum für Mensch & Erde

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 0172-6855592

E-Mail: marienkaefer7@mein.gmx

Heilraum für Mensch & Erde 

Ich weise darauf hin, dass meine Behandlung keinen Arztbesuch ersetzt und ich keine Diagnose stelle. Herzlichen Dank!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.