"motherdrum healing" - Heiltrommeln

Die Motherdrum (Muttertrommel/ Erdheilungstrommel) hat einen Durchmesser von ca. 110cm ähnlich der Powwow Drum. Die von den nordamerikanischen Indianern als Gemeinschaftstrommel genutzt wurde. Mit dem Trommeln verbinden wir uns mit dem Herzschlag von Mutter Erde. Besonders in schamanischen Gesellschaften spielt die Trommel eine große Rolle. 

Ich bin sehr dankbar das diese Motherdrum und ich /wir zueinander gefunden haben, es ist eine Ehre für mich mit ihr zu spielen/wirken, mit ihr zu reisen (Seelenreisen) und die Kommunikation zwischen den Welten übermitteln zu dürfen, gemeinsam mit dem Klienten, der bequem, wohlig eingehüllt,  unter ihr liegen kann, Botschaften für ihn zu empfangen. Der Klang, die Schwingungen, der Rhythmus, hat eine sehr erdende, entspannende Wirkung auf den Menschen, das Loslassen fällt leichter. Alles zum Wohle des Klienten, soweit wie die Seele es zulässt. Es ist eine sehr alte und wunderbare Methode( aus den indigen Kulturen), ein Stück freier, klarer zu werden. Es ist so vieles möglich, trauen sie sich und kommen sie in den Genuss. 

Ich biete Einzelsitzungen an in meinem Praxisraum, aber auch gerne im nebenan gelegenen wunderschönen Garten, bei passendem Wetter. Gelegentlich biete ich auch Veranstaltungen in der Gruppe, auch Heilkangkonzerte mit ihr (siehe Veranstaltungen). Melden sie sich einfach unverbindlich gerne bei mir. 

Wertschätzung 60 Min. / 60€-80€ ( nach Aufwand)

 

 

 

 

 

Heilraum für Mensch & Erde 

Ich weise darauf hin, dass meine Behandlung keinen Arztbesuch ersetzt und ich keine Diagnose stelle. Herzlichen Dank!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.